Falanghina IGT 2017 0.75l Vergrößern

Falanghina IGT 2017 0.75l

Typisch fruchtige Note nach Ananas und Apfel. Sehr voll und harmonisch. Ein herrlicher Wein!

Mehr Infos

Technische Daten

ProduzentAntonio Caggiano

Dieser unbeschreiblich schöne Weinkeller befindet sich in Taurasi. Antonio Caggiano, der Besitzer dieses Weinguts, ist eigentlich Architekt und
Kunstfotograf. Nach dem Erdbeben 1980 hat er Jahre damit verbracht, um die Gebäude wieder in ihrem Originalzustand aufzubauen. Weil das nicht immer
möglich war, hat er die alten Träger und Säulen, die Balustraden und Geländer für seinen Weinkeller archiviert. Der nun fertiggestellte Weinkeller ist wie ein
Kunstmuseum. Hier und da ein versteckter Spot der einzelne Flaschen in einer Wandnische beleuchtet. Er ist aber auch ein begeisterter Winzer, der ohne
Wenn und Aber auf Qualitätswein setzt.

Volumenprozent 13.5 Vol%
RegionCampania
Einheit75 cl
Traubensorte100% Falanghina
EmpfehlungDer ideale Aperowein.
Jahrgang2017

CHF 16.50 inkl. MwSt.

Zahlungarten
Zahlungarten